WIR

 

 

WIR

ANFAHRT

 

Liebe Freunde, liebe Geniesser

 

Die Bühne für den Wein ist die Küche!

Magen und Gaumen zu inspirieren und zusammen zu bringen, was zusammen gehört, das war und ist unser Ziel.

 

Nun ist es endlich soweit: Aus einer anfänglichen Träumerei entstand dieses kulinarische Projekt. Für eine kurze Zeit dürfen wir unserer Kundschaft die Weine des Südens in Kombination mit einer delikaten Küche näher bringen.

 

Dank gebührt unserem Freund Xaver Wenninger. Über Jahre war er der Chef de Cuisine in der Klinik Mammern, weit über den Thurgau hinaus bekannt, als gesuchter Lehrer, als Mitdenker vieler seiner Kollegen, ein umsichtiger, kreativer Kopf, ein Hüter der Tradition, zugleich offen für die Neuheiten in seinem Fach. Letztes Jahr ist er in den verdienten Ruhestand getreten. Aus Passion schiebt er – zusammen mit seinen Freunden – eine kreative Pause ein, kein Comeback, vielmehr auch einen Spass, den er uns allen gönnt.

 

Teilen Sie unsere Freude und lassen Sie sich willkommen heissen in Tägerwilen, wo wir unser aller „VINOGUSTO“ nur für kurze Zeit eröffnen.

 

Ihre Bottega del Vino

 

 

Roger Liggenstorfer

Bottega del Vino

 

 

Xaver Wenninger

Chefkoch «VINOGUSTO»

&